Fragen und Antworten

Geld-zurück-Garantie

Wer darf teilnehmen?

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland, der im Aktionszeitraum Jules Mumm Plus gekauft hat und über ein deutsches Bankkonto verfügt.

Was ist der Aktionszeitraum?

Der Aktionszeitraum gilt vom 01.05.2015 bis zum 31.08.2015. Nur in diesem Zeitraum gekaufte Flaschen Jules Mumm Plus dürfen an der Geld-zurück-Aktion teilnehmen. Eingelöst werden dürfen die Flaschen mit Kassenbon aber bis zum 30.09.2015.

Was sind Aktionsprodukte?

Aktionsprodukte sind alle drei Sorten Jules Mumm Plus in den Größen 0,75l und 0,2l, die im Aktionszeitraum gekauft wurden (Jules Mumm Plus Açaí, Jules Mumm Plus Cranberry Holunder, Jules Mumm Plus Hugo)

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Ganz einfach: Kauf dir Jules Mumm Plus im Aktionszeitraum und hebe den Kassenbon auf. Probiere Jules Mumm Plus, am besten eisgekühlt! Falls wir dich doch nicht überzeugen konnten, gehe auf www.julesmummplus.de/geldzurueck/ und fülle das Geld-zurück-Formular aus. Klicke dazu einfach auf das Geld-zurück-Logo. Dann gibst du deine persönlichen Daten ein sowie deine Bankverbindung, den Kaufpreis und den Grund für deine Unzufriedenheit. Anschließend lädst du ein Foto oder ein Scan deines Kassenbons hoch, akzeptierst die Teilnahmebedingungen und Datenschutzrichtlinien und schickst das Formular ab. Der Betrag wird dir dann in den nächsten 4 Wochen gutgeschrieben.

Wie oft kann ich teilnehmen?

Pro Haushalt kann ein Produkt je Sorte eingelöst werden. Maximal können somit 3 Produkte pro Haushalt für die Geld-zurück-Aktion getestet werden.

Kann ich auch postalisch teilnehmen?

Eine Teilnahme per Post ist leider nicht möglich.

Ich habe verschiedene Sorten Jules Mumm Plus gekauft und mehrere Kassenbons. Wie kann ich teilnehmen?

Fülle das Formular für jeden Kassenbon einmal aus und lade den jeweiligen Kassenbon hoch. Jeder Haushalt kann maximal dreimal an der Aktion teilnehmen.

Ich habe meinen Kassenbon nicht mehr. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Nein, leider kannst du ohne den Kassenbon nicht an der Aktion teilnehmen.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Sofern alle Angaben korrekt sind, wird dir Innerhalb von 4 Wochen nach Teilnahme der Betrag auf dein Konto gutgeschrieben.

Was passiert mit meinen Daten?

Alle angegebenen Daten werden nur zum Zweck und für die Dauer der Geld-zurück-Aktion gespeichert und verarbeitet. Nach der Abwicklung der Rückerstattung werden die Daten endgültig gelöscht.

Ich habe alles ausgefüllt und erhalte trotzdem eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Lies dir nochmal die Teilnahmebedingungen durch. Achte auf Fehlermeldungen, die auf nicht oder nicht richtig ausgefüllte Felder hinweisen. Überprüfe den Kassenbon: er kann nur im Dateiformat .jpg oder .png bis 4MB hochgeladen werden. Auf dem Bon muss der Name der Filiale, des Produkts sowie der Betrag leserlich sein.

Meine Bankverbindung wird als fehlerhaft angezeigt.

Stell sicher, dass keine Leerzeichen im BIC oder IBAN enthalten sind.

Welche Bildformate sind beim hochladen des Kassenbons zulässig?

Foto oder Scandateien im Format .jpg oder .png mit max. 4MB Datenvolumen.

Die Seite lädt nicht.

Versuch die Seite auf einem anderen Gerät zu laden. Um auf die Seite der Geld-zurück-Aktion zugreifen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Auf das Formular kommst du entweder durch den Klick auf das Feld „So erhältst du dein Geld zurück“ oder per Klick auf das Geld-zurück-Logo.

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.

Wenn du hier noch keine passende Antwort auf deine Frage erhalten hast, kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben an: jgz@imi.de. Bei technischen Problemen sag uns am besten ganz genau, was nicht klappt und welches Gerät du benutzt. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei dir melden.